Kernkategorien einer inklusiven Englischdidaktik

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorKöpfer, Andreas
dc.contributor.editorBartosch, Roman
dc.contributor.editorRohde, Andreas
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:35Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:35Z
dc.date.issued2014-12-23T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16053
dc.language.isode_CH
dc.publisherWissenschaftlicher Verlag Berlin
dc.relation.ispartofIm Dialog der Disziplinen. Englischdidaktik - Förderpädagogik - Inklusion
dc.spatialTrier
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKernkategorien einer inklusiven Englischdidaktik
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination157-166
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
Dateien