Anwendungskonzept Social Media Marketing

dc.contributor.authorInderbitzin, Simon
dc.contributor.mentorGnocchi, Aldo
dc.contributor.partneriluroof Concept GmbH, Koblenz
dc.date.accessioned2023-12-22T17:17:36Z
dc.date.available2023-12-22T17:17:36Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDas Unternehmen der Auftraggeberschaft entwickelt und produziert Beleuchtungssysteme, welche auch eine schalldämmende Eigenschaft besitzen. Aktuell werden diese mihilfe von direktem Marketing vertrieben. Versuche, diese über die Kanäle von sozialen Medien verkaufen zu können, waren bislang erfolglos. Es soll die Bekannheit des Unternehmens gesteigert werden. Zudem sollen die Kunden direkt auf das Unternehmen für Offertenstellungen zukommen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41730
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleAnwendungskonzept Social Media Marketing
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication38ae541f-7faf-45c7-a621-919bef79d05b
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery38ae541f-7faf-45c7-a621-919bef79d05b
Dateien