Der Klassenrat – Tugenderziehung im Spannungsfeld zwischen Freiheit und Bindung
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Demokratie in der Gemeinde. Herausforderungen und mögliche Reformen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Schriften zur Demokratieforschung
Reihennummer
11
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
217–242
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schulthess
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
6. Aarauer Demokratietage 2014
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LÖTSCHER, Alexander, 2015. Der Klassenrat – Tugenderziehung im Spannungsfeld zwischen Freiheit und Bindung. In: Daniel KÜBLER und Oliver DLABAC (Hrsg.), Demokratie in der Gemeinde. Herausforderungen und mögliche Reformen. Zürich: Schulthess. 2015. S. 217–242. Schriften zur Demokratieforschung, 11. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12277