Identifikation und Dokumentation von Geschäftsprozessen in einem IT-KMU

dc.contributor.authorBaumann, David
dc.contributor.authorSpathelf, Martin
dc.contributor.authorLeuenberger, Roman
dc.contributor.authorRoth, Yannik
dc.contributor.mentorFrey, Lukas
dc.contributor.partneriflow AG, Rotkreuz
dc.date.accessioned2023-12-22T16:22:41Z
dc.date.available2023-12-22T16:22:41Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractDie iflow AG bietet Dienstleistungen im Bereich Prozessoptimierung in verschiedenen Branchen an. Es bietet sich jedoch auch intern noch Potenzial, gewisse Prozesse zu standardisieren und zu dokumentieren. Ausserdem gibt es im Bereich Prozessdokumentation keinen Prototypen, welcher einem Kunden gezeigt werden kann. Deshalb soll in den drei Prozesskategorien CRM, Service & Support und Personal folgendes erreicht werden: •CRM: Prozessaufnahme •Service & Support: Prozessaufnahme und ein Vorschlag für eine digitalen Implementation. •Personal: Prozessaufnahme und eine digitale Implementation des Bewerbungsprozesses.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40771
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleIdentifikation und Dokumentation von Geschäftsprozessen in einem IT-KMU
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication823af11f-eb47-4008-9791-570024b49385
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