Cognitive and motivational profile shape predicts mathematical skills over and above profile level
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Reimann, Giselle
Stoecklin, Markus
Lavallee, Christen
Frischknecht, Marie-Claire
Grob, Alexander
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Psychology in the Schools
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
50
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
37-56
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wiley
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1520-6807
0033-3085
0033-3085
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
REIMANN, Giselle, Markus STOECKLIN, Christen LAVALLEE, Janine GUT, Marie-Claire FRISCHKNECHT und Alexander GROB, 2012. Cognitive and motivational profile shape predicts mathematical skills over and above profile level. Psychology in the Schools. 2012. Bd. 50, Nr. 1, S. 37–56. DOI 10.1002/pits.21659. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45854