Agile Hochschuldidaktik

dc.contributor.authorArn, Christof
dc.date.accessioned2024-02-21T11:07:44Z
dc.date.available2024-02-21T11:07:44Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractInteragieren Dozierende echt mit den Studierenden, prägen alle gemeinsam den Verlauf. Überraschendes, Ungeplantes findet statt. Wie kann das die Zielerreichung stärken und praktisch funktionieren? Lehrende, die wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, lehren besser – und sind stärker gefordert. Denn sie werden ihr Vorgehen in der Lehre laufend ihren Wahrnehmungen anpassen wollen, sogar aus dem Stand. Können das nur alte Hasen? Kann man das lernen? Dieses Buch bietet theoretische Hintergründe ebenso wie Erfahrungsberichte, Beispiele und Konzepte, sogar konkrete Anleitungen.
dc.description.urihttps://content-select.com/de/portal/media/view/5e62352e-3498-4eb8-9be9-4a1db0dd2d03
dc.edition3
dc.identifier.isbn978-3-7799-6206-9
dc.identifier.isbn978-3-7799-5508-5
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/44448
dc.language.isode
dc.publisherBeltz Juventa
dc.spatialWeinheim
dc.subjectHochschuldidaktik
dc.subjectAgil
dc.subjectPädagogik
dc.subjectErziehungswissenschaften
dc.subjectLehre
dc.subjectHochschule
dc.subjectCoaching
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleAgile Hochschuldidaktik
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Soziale Arbeit und Gesundheitde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication4351e56b-fd26-49a8-9603-0fff1b0d2578
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery4351e56b-fd26-49a8-9603-0fff1b0d2578
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: