Die Codierungsdifferenzierungen der praxeologischen Professionsforschung. Beitrag zum Workshop «Vulnerabilität als Bedingung für Autonomisierungsprozesse in sozialen, pädagogischen und Gesundheitsberufen»
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10.09.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
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Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
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Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Hochschule Soziale Arbeit FHNW
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Soziologie (SGS)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
09.09.2024
Enddatum der Konferenz
11.09.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PAPKE, Katharina, 2024. Die Codierungsdifferenzierungen der praxeologischen Professionsforschung. Beitrag zum Workshop «Vulnerabilität als Bedingung für Autonomisierungsprozesse in sozialen, pädagogischen und Gesundheitsberufen». Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Soziologie (SGS). Hochschule Soziale Arbeit FHNW. 10 September 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/50449