Wissen ist Macht! Das TPACK-Modell als Grundlage für Mediennutzung im Unterricht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorMahler, Daniela
dc.contributor.authorArnold, Julia
dc.date.accessioned2018-11-13T10:58:18Z
dc.date.available2018-11-13T10:58:18Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26696
dc.issue431
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofUnterricht Biologieen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc570 - Biowissenschaften, Biologiede
dc.subject.ddc004 - Computer Wissenschaften, Internetde
dc.titleWissen ist Macht! Das TPACK-Modell als Grundlage für Mediennutzung im Unterricht
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination46-48
fhnw.publicationOnlineJa
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772
Dateien