Wissen ist Macht! Das TPACK-Modell als Grundlage für Mediennutzung im Unterricht
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Mahler, Daniela
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Unterricht Biologie
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
431
Seiten / Dauer
46-48
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
570 - Biowissenschaften, Biologie
004 - Computer Wissenschaften, Internet
570 - Biowissenschaften, Biologie
004 - Computer Wissenschaften, Internet
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MAHLER, Daniela und Julia ARNOLD, 2018. Wissen ist Macht! Das TPACK-Modell als Grundlage für Mediennutzung im Unterricht. Unterricht Biologie. 2018. Nr. 431, S. 46–48. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26696