Verstehen im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Praxis | |
| dc.contributor.author | Labudde, Peter | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:27Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:38:27Z | |
| dc.date.issued | 2009-02-27T00:00:00Z | |
| dc.identifier.issn | 1867-6952 | |
| dc.identifier.issn | 2296-9632 | |
| dc.identifier.issn | 0259-353X | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14993 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
| dc.relation.ispartof | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
| dc.subject | Naturwissenschafts- und Technikdidaktik | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Verstehen im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht | |
| dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 219-226 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8 |