Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Der Stellenwert der schulischen Integration von Kindern und Jugendlichen mit Behinderung für eine umfassende Integrationspolitik

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorLichtenauer, Annette
dc.contributor.authorRieder, Andreas
dc.date.accessioned2016-07-11T20:46:56Z
dc.date.available2016-07-11T20:46:56Z
dc.date.issued2005
dc.identifier.issn1420-1607
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/22059
dc.issue4
dc.language.isode_CH
dc.publisherStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogiken_US
dc.relation.ispartofSchweizerische Zeitschrift für Heilpädagogiken_US
dc.subjectHSA OK
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titleWas Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Der Stellenwert der schulischen Integration von Kindern und Jugendlichen mit Behinderung für eine umfassende Integrationspolitik
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereUnbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Integration und Partizipationde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublicationf3e06d34-7b49-436a-9a1d-4176e26fbaad
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryf3e06d34-7b49-436a-9a1d-4176e26fbaad
Dateien