Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Der Stellenwert der schulischen Integration von Kindern und Jugendlichen mit Behinderung für eine umfassende Integrationspolitik
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Lichtenauer, Annette | |
| dc.contributor.author | Rieder, Andreas | |
| dc.date.accessioned | 2016-07-11T20:46:56Z | |
| dc.date.available | 2016-07-11T20:46:56Z | |
| dc.date.issued | 2005 | |
| dc.identifier.issn | 1420-1607 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/22059 | |
| dc.issue | 4 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik | en_US |
| dc.relation.ispartof | Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik | en_US |
| dc.subject | HSA OK | |
| dc.subject.ddc | 360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen | |
| dc.title | Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Der Stellenwert der schulischen Integration von Kindern und Jugendlichen mit Behinderung für eine umfassende Integrationspolitik | |
| dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Unbekannt | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Integration und Partizipation | de_CH |
| fhnw.publicationState | Unpublished | |
| relation.isAuthorOfPublication | f3e06d34-7b49-436a-9a1d-4176e26fbaad | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | f3e06d34-7b49-436a-9a1d-4176e26fbaad |