Der Einfluss von Eltern- und Lehrpersonenerwartungen auf die Leistungsentwicklung beim Übergang in die Sekundarstufe I

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorNiederbacher, Edith
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:43Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:43Z
dc.date.issued2015-03-12T00:00:00Z
dc.eventTagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14697
dc.language.isode_CH
dc.spatialBochum
dc.subjectLernen und Sozialisation
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDer Einfluss von Eltern- und Lehrpersonenerwartungen auf die Leistungsentwicklung beim Übergang in die Sekundarstufe I
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication8602265f-2b4e-4af1-8f02-6da7d4411524
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien