"Umfallen und Wegrutschen ist gleich" - mit mathematischen Vorstellungsübungen in den Dialog gehen
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Weber, Christof | |
| dc.contributor.editor | Ruf, Urs | |
| dc.contributor.editor | Keller, Stefan | |
| dc.contributor.editor | Winter, Felix | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:34:16Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:34:16Z | |
| dc.date.issued | 2008 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13541 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Klett Kallmeyer | |
| dc.relation.ispartof | Besser lernen im Dialog. Dialogisches Lernen in der Unterrichtspraxis | |
| dc.spatial | Seelze | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | "Umfallen und Wegrutschen ist gleich" - mit mathematischen Vorstellungsübungen in den Dialog gehen | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | No | |
| fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
| fhnw.pagination | 142–161 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isEditorOfPublication | 8573da72-e53e-49c8-8196-80f3a4c8a99a | |
| relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 8573da72-e53e-49c8-8196-80f3a4c8a99a |