Antiziganismus: Was können wir tun?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorSauerländer, Dominik
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:27Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:27Z
dc.date.issued2014-01-23T00:00:00Z
dc.description.abstractUmfangreiche und detaillierte Curricula, eine unübersehbare Auswahl an Lernmaterialien und gleichzeitig eine schwindende Zahl an Geschichtslektionen sind alltägliche Herausforderungen für Geschichtslehrkräfte der Sekundarstufe I. Lässt sich da ein spezieller Inhalt wie zum Beispiel die Geschichte von Roma, Sinti und Jenischen rechtfertigen? Unbedingt!
dc.description.urihttp://public-history-weekly.oldenbourg-verlag.de/2-2014-3/antiziganismus-koennen-wir-tun/
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13336
dc.language.isode_CH
dc.subjectDidaktik der Gesellschaftswissenschaften und ihre Disziplinen
dc.subjectDigitaler Wandel und fachbezogenes Lernen & Lehren (Gesellschaftswissenschaften)
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleAntiziganismus: Was können wir tun?
dc.type99 - Sonstiges
dc.volume2014
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeEx-post comments
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication38740505-b2e9-4abc-9e24-e3c89945cd5c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery38740505-b2e9-4abc-9e24-e3c89945cd5c
Dateien