Antiziganismus: Was können wir tun?
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Sauerländer, Dominik | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:33:27Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:33:27Z | |
dc.date.issued | 2014-01-23T00:00:00Z | |
dc.description.abstract | Umfangreiche und detaillierte Curricula, eine unübersehbare Auswahl an Lernmaterialien und gleichzeitig eine schwindende Zahl an Geschichtslektionen sind alltägliche Herausforderungen für Geschichtslehrkräfte der Sekundarstufe I. Lässt sich da ein spezieller Inhalt wie zum Beispiel die Geschichte von Roma, Sinti und Jenischen rechtfertigen? Unbedingt! | |
dc.description.uri | http://public-history-weekly.oldenbourg-verlag.de/2-2014-3/antiziganismus-koennen-wir-tun/ | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13336 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.subject | Didaktik der Gesellschaftswissenschaften und ihre Disziplinen | |
dc.subject | Digitaler Wandel und fachbezogenes Lernen & Lehren (Gesellschaftswissenschaften) | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften | |
dc.title | Antiziganismus: Was können wir tun? | |
dc.type | 99 - Sonstiges | |
dc.volume | 2014 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Ex-post comments | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 38740505-b2e9-4abc-9e24-e3c89945cd5c | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 38740505-b2e9-4abc-9e24-e3c89945cd5c |