Tastaturschreiblehrgänge - eine schreibdidaktische Leerstelle?
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
20.09.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wien
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
400 - Sprache, Linguistik
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
650 - Management
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
650 - Management
Veranstaltung
24. Symposion Deutschdidaktik «Dimensionen des Politischen»
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
18.09.2022
Enddatum der Konferenz
22.09.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHÜLER, Lisa, Nadja LINDAUER und Thomas SCHROFFENEGGER, 2022. Tastaturschreiblehrgänge - eine schreibdidaktische Leerstelle? 24. Symposion Deutschdidaktik «Dimensionen des Politischen». Wien. 20 September 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47219