Marketing- und Kommunikationsstrategie für MyGreens AG - Vertical Garden System (Indoor)

dc.contributor.authorBallerstedt, Lucas
dc.contributor.authorSchenk, Dimitri
dc.contributor.mentorGürtler, Stefan
dc.contributor.partnerMyGreens AG, Root
dc.date.accessioned2023-12-22T16:31:42Z
dc.date.available2023-12-22T16:31:42Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractDie Auftraggeberschaft, MyGreens AG, hat bereits drei vertical farming Prototypen erbaut und bepflanzt. Die Prototypen funktionieren in geschlossenen Kreisläufen. Sie zeichnen sich aus durch ihre Anpassungsfähigkeit an die Kundenbedürfnisse. Da im Team der Gründerinnen und Gründer Marketingkompetenzen nur geringfügig vertreten sind, fehlt der MyGreens AG eine professionelle und strukturierte Art, um die Stakeholder zu erreichen. Eine Marketing- und Kommunikationsstrategie, um Stakeholders auf die MyGreens AG aufmerksam zu machen ist noch nicht vorhanden.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41157
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMarketing- und Kommunikationsstrategie für MyGreens AG - Vertical Garden System (Indoor)
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication7e9db598-d5c3-4162-a74c-9ac7fd00c2a8
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery7e9db598-d5c3-4162-a74c-9ac7fd00c2a8
Dateien