Schülervorstellungen zur Französischen Revolution. Ein Vergleich zwischen Schülerinnen und Schülern der 9. Klasse in der deutsch- und Französischsprachigen Schweiz

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorMathis, Christian
dc.contributor.editorZiegler, Béatrice
dc.contributor.editorHodel, Jan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:11Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:11Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14232
dc.language.isode_CH
dc.publisherhep
dc.relation.ispartofForschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07. Beiträge zur Tagung «geschichtsdidaktik empirisch 07»
dc.spatialBern
dc.subjectDidaktik des Sachunterrichts
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSchülervorstellungen zur Französischen Revolution. Ein Vergleich zwischen Schülerinnen und Schülern der 9. Klasse in der deutsch- und Französischsprachigen Schweiz
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination100-110
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication6c5ac1a5-d2d6-4f39-a40d-c04dd04b70df
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery6c5ac1a5-d2d6-4f39-a40d-c04dd04b70df
relation.isEditorOfPublication1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
relation.isEditorOfPublication404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
Dateien