Do popular children have an influence on the social participation of pupils with special educational needs? Network and behaviour dynamics in inclusive classrooms

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
19.09.2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Leipzig
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
50. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
18.09.2016
Enddatum der Konferenz
22.09.2016
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GARROTE, Ariana und Elisabeth MOSER OPITZ, 2016. Do popular children have an influence on the social participation of pupils with special educational needs? Network and behaviour dynamics in inclusive classrooms. 50. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. Leipzig. 19 September 2016. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43527