Elementarpädagog/innen zwischen Anerkennung durch die Praxis und Nicht-Anerkennung durch die Politik

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorLeineweber, Sabine
dc.contributor.editorKosinár, Julia
dc.contributor.editorLeineweber, Sabine
dc.contributor.editorHegemann-Fonger, Heike
dc.contributor.editorCarle, Ursula
dc.date.accessioned2021-03-04T07:31:33Z
dc.date.available2021-03-04T07:31:33Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32226
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehrenen_US
dc.relation.ispartofVielfalt und Anerkennung. Internationale Perspektiven auf die Entwicklung von Grundschule und Kindergartenen_US
dc.spatialBaltmannsweileren_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleElementarpädagog/innen zwischen Anerkennung durch die Praxis und Nicht-Anerkennung durch die Politiken_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNoen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstracten_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination183-196en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication1d3711c1-d522-487d-931f-65c44e821d14
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1d3711c1-d522-487d-931f-65c44e821d14
relation.isEditorOfPublication8213eb2f-4e50-4c47-9673-ca2699759c33
relation.isEditorOfPublication1d3711c1-d522-487d-931f-65c44e821d14
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery1d3711c1-d522-487d-931f-65c44e821d14
Dateien