Elementarpädagog/innen zwischen Anerkennung durch die Praxis und Nicht-Anerkennung durch die Politik
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Leineweber, Sabine | |
dc.contributor.editor | Kosinár, Julia | |
dc.contributor.editor | Leineweber, Sabine | |
dc.contributor.editor | Hegemann-Fonger, Heike | |
dc.contributor.editor | Carle, Ursula | |
dc.date.accessioned | 2021-03-04T07:31:33Z | |
dc.date.available | 2021-03-04T07:31:33Z | |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32226 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Schneider Verlag Hohengehren | en_US |
dc.relation.ispartof | Vielfalt und Anerkennung. Internationale Perspektiven auf die Entwicklung von Grundschule und Kindergarten | en_US |
dc.spatial | Baltmannsweiler | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Elementarpädagog/innen zwischen Anerkennung durch die Praxis und Nicht-Anerkennung durch die Politik | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 183-196 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 1d3711c1-d522-487d-931f-65c44e821d14 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 1d3711c1-d522-487d-931f-65c44e821d14 | |
relation.isEditorOfPublication | 8213eb2f-4e50-4c47-9673-ca2699759c33 | |
relation.isEditorOfPublication | 1d3711c1-d522-487d-931f-65c44e821d14 | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 1d3711c1-d522-487d-931f-65c44e821d14 |