Handle stets so, dass die Zahl der Möglichkeiten wächst - Bildungsprozesse in Gruppen
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Kirchgässner, Ulrich | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:35:10Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:35:10Z | |
| dc.date.issued | 2013-12-01T00:00:00Z | |
| dc.description.abstract | Aus systemtheoretisch-pädagischer Perspektive wird die Nicht-Linearität von Bildungsprozessen in Gruppen beleuchtet. Gruppen als über-komplexe Gebilde bedürfen einer Analyse aus unterschiedlichen Perspektiven. | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13862 | |
| dc.issue | 2 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.relation.ispartof | kuckuck - Notizen zur Alltagskultur | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Handle stets so, dass die Zahl der Möglichkeiten wächst - Bildungsprozesse in Gruppen | |
| dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
| fhnw.pagination | 30-33 | |
| fhnw.publicationState | unbekannt | |
| relation.isAuthorOfPublication | 6f69c092-0e21-4e00-8f4e-119bfa13bef8 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 6f69c092-0e21-4e00-8f4e-119bfa13bef8 |