Handle stets so, dass die Zahl der Möglichkeiten wächst - Bildungsprozesse in Gruppen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorKirchgässner, Ulrich
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:10Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:10Z
dc.date.issued2013-12-01T00:00:00Z
dc.description.abstractAus systemtheoretisch-pädagischer Perspektive wird die Nicht-Linearität von Bildungsprozessen in Gruppen beleuchtet. Gruppen als über-komplexe Gebilde bedürfen einer Analyse aus unterschiedlichen Perspektiven.
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13862
dc.issue2
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofkuckuck - Notizen zur Alltagskulturen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleHandle stets so, dass die Zahl der Möglichkeiten wächst - Bildungsprozesse in Gruppen
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination30-33
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication6f69c092-0e21-4e00-8f4e-119bfa13bef8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery6f69c092-0e21-4e00-8f4e-119bfa13bef8
Dateien