Marketing concept for Imecon AG Analysis and recommendation for new market segments
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Imecon AG, a software developer for beverage producers, would like to expand into new markets, such as microbreweries and non-alcoholic beverages. However, knowledge of the targeted market characteristics is lacking. Thus, the company has assigned the students with this Bachelor Thesis, assessing and evaluating both markets in Switzerland, Austria and Germany. For that, the characteristics of each of the described segments shall be outlined. In the next step, actions that potentially ease the entry into the respective segments ought to be introduced.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NUSSBAUM, Lukas und Michel SIDLER, 2020. Marketing concept for Imecon AG Analysis and recommendation for new market segments. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39696