Touch-typing as a cross-sectional task in language teaching

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Schüler, Lisa
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
26.06.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Paris
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
650 - Management
400 - Sprache, Linguistik
Veranstaltung
SIG Writing 2024
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
26.06.2024
Enddatum der Konferenz
28.06.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHÜLER, Lisa und Nadja LINDAUER, 2024. Touch-typing as a cross-sectional task in language teaching. SIG Writing 2024. Paris. 26 Juni 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47257