Brand Awareness für ein Start-up

dc.contributor.authorStauber, Alena Sophia
dc.contributor.authorMeier, Joy Michelle
dc.contributor.mentorErgenzinger, Rudolf
dc.date.accessioned2023-12-22T16:30:12Z
dc.date.available2023-12-22T16:30:12Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractAufgrund der Rekordzahlen in der Gründung von neuen Firmen im vergangenen Jahr 2020, ist es für Start-ups essenziell, sich gegenüber der Konkurrenz abzuheben. In dieser Bachelorarbeit wird ein Start-up untersucht, welches im Modebereich tätig ist. Ziel ist es, für das untersuchte Start-up Vorschläge zu erarbeiten, wie mittels dem Social Media Kanal Instagram die Brand Awareness gesteigert werden kann. Die Massnahmen zielen dabei auf die Bedürfnisse und Wünsche der Generationen Y und Z ab, da diese die Zielgruppe des Unternehmens darstellen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41092
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleBrand Awareness für ein Start-up
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
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