Konzept für eine Kommunikationsstrategie beim Fussballclub Rheinfelden 1909

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2023
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
FC Rheinfelden 1909, Rheinfelden
Abstract
Der FC Rheinfelden 1909 wurde 1909 gegründet und ist heute einer von 97 Vereinen des Fussballverbands Nordwestschweiz (FVNWS). Er stellt insgesamt 25 Mannschaften im Aktiv- und Nachwuchsbereich. Es gibt sowohl Mannschaften für Jungen und Männer als auch für Mädchen und Frauen. Insgesamt 260 Kinder und Jugendliche sowie 90 Erwachsene laufen in der aktuellen Saison 2022/2023 für den FC Rheinfelden 1909 auf. Der Verein kommuniziert sowohl intern als auch extern über verschiedene Kanäle. In Zukunft soll dabei systematischer vorgegangen werden, weshalb diese Arbeit in Auftrag gegeben wurde.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Gerber, J. (2023). Konzept für eine Kommunikationsstrategie beim Fussballclub Rheinfelden 1909 [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41874