Philosophie und Grundlagen des Marketings (Skript): Erfolgreich Kunden und Kundinnen akquirieren und rentable Kunden und Kundinnen langfristig binden

dc.contributor.authorGreiwe, Stephanie
dc.contributor.authorHelbling, Thomas
dc.contributor.authorSamuel, Olga
dc.date.accessioned2024-05-24T12:00:25Z
dc.date.available2024-05-24T12:00:25Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractDas primäre Ziel des Marketings ist eine profitable Befriedigung der Kundenbedürfnisse. Nach einer Einleitung in die Aufgaben des Marketings sowie Marketingphilosophie werden Kundenbedürfnisse und -nutzen näher erläutert und verschiedene Marketingkonzepte und Instrumente sowie die Durchführung von Marketinganalysen erläutert. Besondere Aufmerksamkeit wird auf die Kundenakquisition und -bindung gelegt.
dc.identifier.doi10.25938/oepms.245
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/43031
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-6996
dc.language.isode
dc.publisherOpen Education Platform
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
dc.spatialLuzern
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titlePhilosophie und Grundlagen des Marketings (Skript): Erfolgreich Kunden und Kundinnen akquirieren und rentable Kunden und Kundinnen langfristig binden
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Unternehmensführungde_CH
fhnw.openAccessCategoryDiamond
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication26a1fb77-ac90-4083-af6c-1e1420626e60
relation.isAuthorOfPublication8984d668-619f-4edc-ace0-a78003eb3ae3
relation.isAuthorOfPublicationfa55c9c5-f826-47d0-90dd-f8b5ca70dd27
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery26a1fb77-ac90-4083-af6c-1e1420626e60
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Greiwe_Helbling_Samuel_2021_Philosophie_Grundlagen_Marketing.pdf
Größe:
1.96 MB
Format:
Adobe Portable Document Format

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: