Zuhören und Hörverstehen - Aspekte, Ziele und Kompetenzen
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.03.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Grundler, Elke
Spiegel, Carmen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Konzeptionen des Mündlichen - wissenschaftliche Perspektiven und didaktische Konsequenzen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
143-160
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften
300 - Sozialwissenschaften
Veranstaltung
Sektion Mündlichkeit des Symposions Deutschdidaktik 2012
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GSCHWEND, Ruth, 2014. Zuhören und Hörverstehen - Aspekte, Ziele und Kompetenzen. In: Elke GRUNDLER und Carmen SPIEGEL (Hrsg.), Konzeptionen des Mündlichen - wissenschaftliche Perspektiven und didaktische Konsequenzen. Bern: hep. 1 März 2014. S. 143–160. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13394