Förderung von Bildungssprache durch Philosophieren mit Kindern. Interdisziplinäre Betrachtungen aus linguistischer, deutschdidaktischer und erziehungswissenschaftlicher Perspektive

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceStudents/ didactics
dc.contributor.authorGyger, Mathilde
dc.contributor.authorJuska-Bacher, Britta
dc.contributor.authorBuchs, Christoph
dc.contributor.authorKünzli, Christine
dc.contributor.editorMüller, Charlotte
dc.contributor.editorAmberg, Lucia
dc.contributor.editorDütsch, Thomas
dc.contributor.editorHildebrandt, Elke
dc.contributor.editorVogt, Franziska
dc.contributor.editorWannack, Evelyne
dc.date.accessioned2015-11-05T13:03:55Z
dc.date.available2015-11-05T13:03:55Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/11003
dc.language.isode_CH
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofPerspektiven und Potentiale der Schuleingangsstufe
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc400 - Sprache, Linguistikde
dc.subject.ddc100 - Philosophiede
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleFörderung von Bildungssprache durch Philosophieren mit Kindern. Interdisziplinäre Betrachtungen aus linguistischer, deutschdidaktischer und erziehungswissenschaftlicher Perspektive
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination233-249
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication078d4eb9-b6a3-4960-9a26-2c3f7b55e57b
relation.isAuthorOfPublication45f124f8-8afa-46be-8760-ba734002739b
relation.isAuthorOfPublicationbe76e3ec-128d-4a75-8f50-c5f700c1dfdf
relation.isAuthorOfPublication139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery45f124f8-8afa-46be-8760-ba734002739b
relation.isEditorOfPublication7131c0fa-40c4-48cd-98f4-c22bf0a23353
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery7131c0fa-40c4-48cd-98f4-c22bf0a23353
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: