Steigerung der Service Excellence in der Aargauischen Kantonalbank (AKB)

dc.contributor.authorSchweizer, Aline
dc.contributor.authorRoth, Kerstin
dc.contributor.authorWieland, Lara
dc.contributor.authorTemperli, Sandra
dc.contributor.authorKägi, Lia-Mara
dc.contributor.mentorDreier, Urs
dc.contributor.partnerAargauische Kantonalbank (AKB), Aarau
dc.date.accessioned2023-12-22T16:05:32Z
dc.date.available2023-12-22T16:05:32Z
dc.date.issued2019
dc.description.abstractEine solche Dienstleistungserbringung von überdurchschnittlicher Qualität erfordert eine Ausrichtung nach den Erwartungen der Kundschaft. Durch diesen Fokus können ausserordentliche Kundenerlebnisse geschaffen werden, welche die Kundschaft begeistern und die Kundenloyalität steigern. Für die Umsetzung dieses Fokus bedarf es grundlegende, nach der Service Excellence ausgerichtete Veränderungen von bestehenden Prozessen. Dazu wurde ein Konzept zur Steigerung der Service Excellence bei der AKB erarbeitet.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40484
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleSteigerung der Service Excellence in der Aargauischen Kantonalbank (AKB)
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication9a7fcca9-4c45-4181-a9d1-be88af45395a
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