Rezension zu Caroline Villiger, Ulrich Trautwein (Hrsg.)(2015). Zwischen Theorie und Praxis. Ansprüche und Möglichkeiten in der Lehrer(innen)bildung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Others | |
dc.contributor.author | Hildebrandt, Elke | |
dc.date.accessioned | 2016-01-25T11:06:54Z | |
dc.date.available | 2016-01-25T11:06:54Z | |
dc.date.issued | 2015 | |
dc.identifier.issn | 1867-2779 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/12251 | |
dc.issue | 2 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Verlag Empirische Pädagogik | en_US |
dc.relation.ispartof | Lehrerbildung auf dem Prüfstand | en_US |
dc.spatial | Landau | en_US |
dc.subject | Theorie-Praxis | en_US |
dc.subject | Lehrerbildung | en_US |
dc.subject | Unterrichtsbesprechung | en_US |
dc.subject | Praxisgespräch | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Rezension zu Caroline Villiger, Ulrich Trautwein (Hrsg.)(2015). Zwischen Theorie und Praxis. Ansprüche und Möglichkeiten in der Lehrer(innen)bildung | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 8 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 231-233 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 2bc369dd-3d76-401f-ad28-9a57474e31c8 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 2bc369dd-3d76-401f-ad28-9a57474e31c8 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.94 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: