Rezension zu Caroline Villiger, Ulrich Trautwein (Hrsg.)(2015). Zwischen Theorie und Praxis. Ansprüche und Möglichkeiten in der Lehrer(innen)bildung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceOthers
dc.contributor.authorHildebrandt, Elke
dc.date.accessioned2016-01-25T11:06:54Z
dc.date.available2016-01-25T11:06:54Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.issn1867-2779
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/12251
dc.issue2
dc.language.isode_CH
dc.publisherVerlag Empirische Pädagogiken_US
dc.relation.ispartofLehrerbildung auf dem Prüfstanden_US
dc.spatialLandauen_US
dc.subjectTheorie-Praxisen_US
dc.subjectLehrerbildungen_US
dc.subjectUnterrichtsbesprechungen_US
dc.subjectPraxisgesprächen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleRezension zu Caroline Villiger, Ulrich Trautwein (Hrsg.)(2015). Zwischen Theorie und Praxis. Ansprüche und Möglichkeiten in der Lehrer(innen)bildung
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume8
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination231-233
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication2bc369dd-3d76-401f-ad28-9a57474e31c8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2bc369dd-3d76-401f-ad28-9a57474e31c8
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: