Benchmark-Analyse und interne Machbarkeit zum Thema Lernendenmarketing (inkl. Erstellen eines Konzeptplanes)

dc.contributor.authorDushica, Albert
dc.contributor.authorPoopalasingam, Santhiyaa
dc.contributor.authorSejdi, Betim
dc.contributor.authorUgur, Cafer
dc.contributor.mentorCasanova, Marco
dc.contributor.partnerStryker GmbH, Selzach
dc.date.accessioned2023-12-22T16:33:57Z
dc.date.available2023-12-22T16:33:57Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractDie Problemstellung dieser Arbeit ist, dass es für die Auftraggeberschaft jedes Jahr schwieriger wird, neue Lernende anzuziehen. Da die Auftraggeberschaft wenig online präsent ist und die Digitalisierung voranschreitet, verpasst sie die Chance, potenzielle Lernende anzusprechen und wettbewerbsfähig am Markt zu sein.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41232
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleBenchmark-Analyse und interne Machbarkeit zum Thema Lernendenmarketing (inkl. Erstellen eines Konzeptplanes)
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationfe76c335-93c9-44da-8454-59ac4cc04a59
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryfe76c335-93c9-44da-8454-59ac4cc04a59
Dateien