Das Tandem-Peer-Review: Ein attraktives Evaluationsverfahren für Schulen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Nageler-Schluga, Anneliese | |
dc.contributor.author | Landwehr, Norbert | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:08Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:08Z | |
dc.date.issued | 2015-02-16T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15359 | |
dc.issue | 5/6 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.relation.ispartof | Schulverwaltung aktuell. Österreich | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Das Tandem-Peer-Review: Ein attraktives Evaluationsverfahren für Schulen | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 174-176 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 27117511-5e3f-4209-b880-6d626ac92f98 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 27117511-5e3f-4209-b880-6d626ac92f98 |