Das Tandem-Peer-Review: Ein attraktives Evaluationsverfahren für Schulen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorNageler-Schluga, Anneliese
dc.contributor.authorLandwehr, Norbert
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:08Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:08Z
dc.date.issued2015-02-16T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15359
dc.issue5/6
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofSchulverwaltung aktuell. Österreichen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDas Tandem-Peer-Review: Ein attraktives Evaluationsverfahren für Schulen
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination174-176
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication27117511-5e3f-4209-b880-6d626ac92f98
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery27117511-5e3f-4209-b880-6d626ac92f98
Dateien