Empirische Methoden in der kontrastiven Sprichwortforschung: Möglichkeiten der InformantenbeFragung
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Steyer, Kathrin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sprichwörter multilingual. Theoretische, empirische und angewandte Aspekte der modernen Parömiologie
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
139-164
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Narr
Verlagsort / Veranstaltungsort
Tübingen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Tagung "SprichWort", 2010, Mannheim
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
JUSKA-BACHER, Britta, 2012. Empirische Methoden in der kontrastiven Sprichwortforschung: Möglichkeiten der InformantenbeFragung. In: Kathrin STEYER (Hrsg.), Sprichwörter multilingual. Theoretische, empirische und angewandte Aspekte der modernen Parömiologie. Tübingen: Narr. 2012. S. 139–164. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14253