Selbstreguliertes Lesen. Ein Überblick über wirksame Leseförderansätze

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.editorSchilcher, Anita
dc.contributor.editorPhilipp, Maik
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:48Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:48Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17027
dc.language.isode_CH
dc.publisherKlett Kallmeyer
dc.spatialSeelze
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSelbstreguliertes Lesen. Ein Überblick über wirksame Leseförderansätze
dc.type03 - Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isEditorOfPublication63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
Dateien