Selbstreguliertes Lesen. Ein Überblick über wirksame Leseförderansätze
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.editor | Schilcher, Anita | |
dc.contributor.editor | Philipp, Maik | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:48Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:48Z | |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17027 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Klett Kallmeyer | |
dc.spatial | Seelze | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Selbstreguliertes Lesen. Ein Überblick über wirksame Leseförderansätze | |
dc.type | 03 - Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isEditorOfPublication | 63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9 | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9 |