Enhance reflection skills with social video learning

Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
ETH Learning and Teaching Journal
Themenheft
ICED 2020 proceedings
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
113-118
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
ETH
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zurich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2624-7992
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Diamond
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/'
Zitation
SCHMIDT, Pascal, Marion LEHNER und Patrik CHRISTEN, 2020. Enhance reflection skills with social video learning. ETH Learning and Teaching Journal. 2020. Bd. 2, Nr. 2, S. 113–118. DOI 10.16906/lt-eth.v2i2. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-7145