Enhance reflection skills with social video learning
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
ETH Learning and Teaching Journal
Themenheft
ICED 2020 proceedings
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
113-118
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
ETH
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zurich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2624-7992
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Diamond
Zitation
SCHMIDT, Pascal, Marion LEHNER und Patrik CHRISTEN, 2020. Enhance reflection skills with social video learning. ETH Learning and Teaching Journal. 2020. Bd. 2, Nr. 2, S. 113–118. DOI 10.16906/lt-eth.v2i2. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-7145