Zum Zusammenhang zwischen geschichtstheoretischen Überzeugungen und der narrativen Kompetenz am Beispiel historischer Argumentationsleistungen angehender Geschichtslehrpersonen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorNitsche, Martin
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.date.accessioned2017-11-22T09:08:26Z
dc.date.available2017-11-22T09:08:26Z
dc.date.issued2017-09-28
dc.eventGFD-KOFADIS-Tagung 2017
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25634
dc.language.isode_CH
dc.spatialFreiburg i. Br
dc.subject.ddc900 - Geschichtede
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleZum Zusammenhang zwischen geschichtstheoretischen Überzeugungen und der narrativen Kompetenz am Beispiel historischer Argumentationsleistungen angehender Geschichtslehrpersonen
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
Dateien