Systemische Schul- und Unterrichtsentwicklung
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Students/ didactics | en_US |
dc.contributor.author | Lüscher, Andrea Denise | |
dc.contributor.author | Weibel, Heinz | |
dc.date.accessioned | 2020-03-16T10:03:13Z | |
dc.date.available | 2020-03-16T10:03:13Z | |
dc.date.issued | 2019 | |
dc.description.abstract | Was ist Schulentwicklung? Wie gelingt Schulentwicklung? Welche Bedeutung hat die Schulentwicklung für Lehrerinnen und Lehrer? Kann Unterrichtsentwicklung ohne Schulentwicklung erfolgen? In diesem Artikel werden zentrale Aspekte zu Schul- und Unterrichtsentwicklung und damit einhergehend die Bedeutung für zukünftige Lehrpersonen beleuchtet. | en_US |
dc.edition | 1 | en_US |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30843 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Selbstverlag | en_US |
dc.relation.ispartof | Studienband 5. und 6. Semester, Ausbildung - Mentorat Primarstufe | en_US |
dc.spatial | Luzern | en_US |
dc.subject | Schul- und Unterrichtsentwicklung | en_US |
dc.title | Systemische Schul- und Unterrichtsentwicklung | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.LegalEntity.editor | Pädagogische Hochschule Luzern | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 6-30 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | efc08d40-3eff-4bb2-b9c2-724e65ce87ba | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | efc08d40-3eff-4bb2-b9c2-724e65ce87ba |