Social participation of a minority group in the context of an international school

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
27.08.2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Potsdam
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
3rd Cultural Diversity, Migration, and Education (CDME) Conference
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
25.08.2021
Enddatum der Konferenz
27.08.2021
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GARROTE, Ariana, Balint NÉRAY und Miranda LUBBERS, 2021. Social participation of a minority group in the context of an international school. 3rd Cultural Diversity, Migration, and Education (CDME) Conference. Potsdam. 27 August 2021. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43516