Aufwachsen in einer globalisierten Wissensgesellschaft - Umgang mit normativ-ethischen Fragen im Rahmen einer Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Wannack, Evelyne
Bosshart, Susanne
Eichenberger, Astrid
Fuchs, Matthias
Hardegger, Elisabeth
Marti, Simone
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
4- bis 12-Jährige - ihre schulischen und ausserschulischen Lern- und Lebenswelten
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
279-286
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungstheorien und isziplinärer Unterricht
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Tagung 2011 der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KÜNZLI, Christine, Franziska BERTSCHY und Christoph BUCHS, 2013. Aufwachsen in einer globalisierten Wissensgesellschaft - Umgang mit normativ-ethischen Fragen im Rahmen einer Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung. In: Evelyne WANNACK, Susanne BOSSHART, Astrid EICHENBERGER, Matthias FUCHS, Elisabeth HARDEGGER und Simone MARTI (Hrsg.), 4- bis 12-Jährige - ihre schulischen und ausserschulischen Lern- und Lebenswelten. Berlin: Waxmann. 2013. S. 279–286. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16971