Integration des fachlichen und fachdidaktischen Wissens aus der Sicht von Novizen und Experten

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorPilous, Roland
dc.contributor.authorRüede, Christian
dc.contributor.authorLeuders, Timo
dc.contributor.editorFrank, Andreas
dc.contributor.editorKrauss, Stefan
dc.contributor.editorBinder, Karin
dc.date.accessioned2020-03-16T10:03:29Z
dc.date.available2020-03-16T10:03:29Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30844
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherWTMen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2019en_US
dc.spatialMünsteren_US
dc.titleIntegration des fachlichen und fachdidaktischen Wissens aus der Sicht von Novizen und Expertenen_US
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift*
dc.volume3
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination1367en_US
fhnw.pagination1367
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication13a80f0d-15a5-48b3-96b9-1d09e8b7cec5
relation.isAuthorOfPublication48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d
Dateien