Ticketsystem Geschäftsbereich Infrastruktur BVB

dc.contributor.authorAcho Yañez , Gustavo
dc.contributor.authorBarbosa, Jonathan
dc.contributor.authorHodler, Christian
dc.contributor.authorvon Allmen, Jerome
dc.contributor.mentorSchlick, Sandra
dc.contributor.partnerBasler Verkehrs-Betriebe, Basel
dc.date.accessioned2024-12-03T19:13:12Z
dc.date.available2024-12-03T19:13:12Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractDer Geschäftsbereich Infrastruktur ist für die Instandhaltung sowie die Sicherheit der ortsfesten Anlagen wie Gleisanlagen, elektrischen Anlagen, Publikumsanlage und Gebäude verantwortlich. In dieser Arbeit wurde geprüft, wie das Ticketsystem im Geschäftsbereich Infrastruktur effizienter genutzt werden kann, um Anfragen einfacher zu steuern und auszuwerten. Es wurde ein Konzept erarbeitet, das auf Interviews mit den wichtigsten Stakeholdern basiert, um die Stärken und Schwächen des bestehenden Prozesses zu identifizieren.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/48744
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleTicketsystem Geschäftsbereich Infrastruktur BVB
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication038b519d-0e7a-49cf-bae9-55884d6a25d3
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery038b519d-0e7a-49cf-bae9-55884d6a25d3
Dateien