Wenn die Ampel auf Rot steht. Schulentwicklung durch extrinsisch motivierte Beseitigung von Funktionsstörungen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorLandwehr, Norbert
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:20Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:20Z
dc.date.issued2013-10-14T00:00:00Z
dc.identifier.issn1029-2624
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16008
dc.issue1
dc.language.isode_CH
dc.publisherStudienVerlagen_US
dc.relation.ispartofJournal für Schulentwicklungen_US
dc.subjectBildungsorganisation und Schulqualität
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWenn die Ampel auf Rot steht. Schulentwicklung durch extrinsisch motivierte Beseitigung von Funktionsstörungen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume17
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination24-30
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication27117511-5e3f-4209-b880-6d626ac92f98
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery27117511-5e3f-4209-b880-6d626ac92f98
Dateien