Wenn die Ampel auf Rot steht. Schulentwicklung durch extrinsisch motivierte Beseitigung von Funktionsstörungen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Landwehr, Norbert | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:20Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:40:20Z | |
dc.date.issued | 2013-10-14T00:00:00Z | |
dc.identifier.issn | 1029-2624 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16008 | |
dc.issue | 1 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | StudienVerlag | en_US |
dc.relation.ispartof | Journal für Schulentwicklung | en_US |
dc.subject | Bildungsorganisation und Schulqualität | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Wenn die Ampel auf Rot steht. Schulentwicklung durch extrinsisch motivierte Beseitigung von Funktionsstörungen | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 17 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 24-30 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 27117511-5e3f-4209-b880-6d626ac92f98 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 27117511-5e3f-4209-b880-6d626ac92f98 |