Online-Marketingstrategie für Markeneinführung - Wie bringe ich ein Konsumprodukt als KMU auf den Markt?

dc.contributor.authorKeller, Thomas
dc.contributor.mentorSimic, Radovan
dc.contributor.partnerBossart Christoph, Biberstein
dc.date.accessioned2023-12-22T16:27:50Z
dc.date.available2023-12-22T16:27:50Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractDas Einzelunternehmen «Halwis Inh. Keller» will mit einem Konsumprodukt (Flip-Flops) in den Schweizer Markt eintreten. Dazu soll das neue Label «Halwis» bekannt und zu einem festen Bestandteil dieses Marktes gemacht werden. In der Vielzahl von Social Media Plattformen und Marketingmöglichkeiten fehlt dem Unternehmen bis anhin eine Strategie, wie das gesetzte Budget ins Marketing investiert werden soll, um möglichst viele potenzielle Kunden zu erreichen. Auch die Auswahl einer geeigneten Software für den Webshop konnte noch nicht evaluiert werden.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40984
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleOnline-Marketingstrategie für Markeneinführung - Wie bringe ich ein Konsumprodukt als KMU auf den Markt?
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication609f25dd-c9c1-4d63-89e3-044c8b7c55aa
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