Verständliche Vermarktung von Strom aus erneuerbaren Energien: Kommunikationsstrategien und Handlungsempfehlungen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorDemarmels, Sascha
dc.contributor.authorSchaffner, Dorothea
dc.contributor.authorKohlberg, Sonja
dc.contributor.authorAlbisser, Matthias
dc.contributor.authorFederspiel, Esther
dc.contributor.authorKellerhals, Ursina
dc.date.accessioned2018-12-04T21:09:33Z
dc.date.available2018-12-04T21:09:33Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22360-1_7
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26789
dc.language.isode_CH
dc.publisherSpringer
dc.spatialWiesbaden
dc.titleVerständliche Vermarktung von Strom aus erneuerbaren Energien: Kommunikationsstrategien und Handlungsempfehlungen
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologie FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Marktangebote und Konsumentscheidungende_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication1b9368e2-63d9-4ae1-8c15-695b4a8765b6
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1b9368e2-63d9-4ae1-8c15-695b4a8765b6
Dateien