Einsatzmöglichkeiten eines beobachtungsgestützten Paper-and-pencil-Tests zum Erfassen von Schwierigkeiten beim Rechnen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorStreit, Christine
dc.contributor.editorLindmeier, Anke M.
dc.contributor.editorUfer, Stefan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:00Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:00Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14180
dc.language.isode_CH
dc.publisherWTM
dc.relation.ispartofTagungsband der GDM
dc.spatialMünster
dc.subjectEntwicklung des mathematischen Denkens im Kindesalter / Mathematikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEinsatzmöglichkeiten eines beobachtungsgestützten Paper-and-pencil-Tests zum Erfassen von Schwierigkeiten beim Rechnen
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination835-838
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationa85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
Dateien