Die Differenz Inklusion - Exklusion in der Theorie der Erwachsenenbildung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWrana, Daniel
dc.contributor.editorForneck, Hermann J.
dc.contributor.editorWiesner, Gisela
dc.contributor.editorZeuner, Christine
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:10Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:10Z
dc.date.issued2006
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13864
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relation.ispartofTeilhabe an der Erwachsenenbildung und gesellschaftliche Modernisierung
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subjectSelbstgesteuertes Lernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie Differenz Inklusion - Exklusion in der Theorie der Erwachsenenbildung
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination83-97
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
Dateien