Wer nicht fragt, der weiss nicht viel. Eine Mitarbeiterumfrage zeigt dem Management, wo im Betrieb der Schuh drückt.

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorNiederer, Rudolf
dc.date.accessioned2015-10-05T15:43:35Z
dc.date.available2015-10-05T15:43:35Z
dc.date.issued2010-11-01T00:00:00Z
dc.identifier.issn1664-9222
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9984
dc.issue6
dc.language.isode_CH
dc.publisherDocu Media Schweizen_US
dc.relation.ispartofKommunalmagazinen_US
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc659 - Werbung & Public Releations (PR)
dc.titleWer nicht fragt, der weiss nicht viel. Eine Mitarbeiterumfrage zeigt dem Management, wo im Betrieb der Schuh drückt.
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitute for Competitiveness and Communicationde_CH
fhnw.pagination48-49
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication2c3d0dd0-f182-4404-be4f-9b0d4642d2b4
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2c3d0dd0-f182-4404-be4f-9b0d4642d2b4
Dateien