Lese- und Schreibkompetenzen fördern. Anlage und erste Ergebnisse einer Interventionsstudie der Pädagogischen Hochschule Aargau

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.contributor.authorSchneider, Hansjakob
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:43Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:43Z
dc.date.issued2005
dc.eventKongress der Schweizerischen Gesellschaft für LehrerInnenbildung und der Pädagogischen Hochschule Zentralschweiz
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16530
dc.language.isode_CH
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLese- und Schreibkompetenzen fördern. Anlage und erste Ergebnisse einer Interventionsstudie der Pädagogischen Hochschule Aargau
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien