Im Modus kritischer Distanzierung: Begleitung von Professionalisierungsprozessen durch Wissenschaftspraxis
| dc.accessRights | Anonymous | * |
| dc.audience | Science | en_US |
| dc.contributor.author | Leonhard, Tobias | |
| dc.contributor.editor | Fraefel, Urban | |
| dc.contributor.editor | Seel, Andrea | |
| dc.date.accessioned | 2020-04-17T06:39:58Z | |
| dc.date.available | 2020-04-17T06:39:58Z | |
| dc.date.issued | 2017 | |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31015 | |
| dc.language.iso | de_CH | en_US |
| dc.publisher | Waxmann | en_US |
| dc.relation.ispartof | Konzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien: Partnerschaftsmodelle – Praktikumskonzepte – Begleitformate | en_US |
| dc.spatial | Münster | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
| dc.title | Im Modus kritischer Distanzierung: Begleitung von Professionalisierungsprozessen durch Wissenschaftspraxis | en_US |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
| fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
| fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
| fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
| fhnw.pagination | 149-162 | en_US |
| fhnw.publicationState | Published | en_US |
| relation.isAuthorOfPublication | 46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0 | |
| relation.isEditorOfPublication | 2b05436b-6a9c-469d-82c6-ca81e6b11f91 | |
| relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 2b05436b-6a9c-469d-82c6-ca81e6b11f91 |