Im Modus kritischer Distanzierung: Begleitung von Professionalisierungsprozessen durch Wissenschaftspraxis

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorLeonhard, Tobias
dc.contributor.editorFraefel, Urban
dc.contributor.editorSeel, Andrea
dc.date.accessioned2020-04-17T06:39:58Z
dc.date.available2020-04-17T06:39:58Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31015
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherWaxmannen_US
dc.relation.ispartofKonzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien: Partnerschaftsmodelle – Praktikumskonzepte – Begleitformateen_US
dc.spatialMünsteren_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleIm Modus kritischer Distanzierung: Begleitung von Professionalisierungsprozessen durch Wissenschaftspraxisen_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination149-162en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
relation.isEditorOfPublication2b05436b-6a9c-469d-82c6-ca81e6b11f91
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery2b05436b-6a9c-469d-82c6-ca81e6b11f91
Dateien